50 Warfare Prayer Points gegen Mächte der Dunkelheit.

1
41358

Lass die Bosheit der Bosheit auf sie fallen. Heute habe ich 50 Kriegsgebetspunkte zusammengestellt Kräfte der Dunkelheit. Wir müssen den geistigen Kampf ins Lager des Feindes bringen. Der Teufel ist böse und sein Lebensziel ist es, zu stehlen, zu töten und zu zerstören. Wir dürfen ihn nicht lassen, wir müssen uns erheben und ihm in Kriegsgebeten widerstehen. Wir müssen das Feuer Gottes freisetzen, um alle Aktivitäten von Agenten der Dunkelheit in unserem Leben zu verbrauchen.

Wenn du nicht betest, wirst du eine Beute des Teufels. Diese Kriegsgebetspunkte gegen Mächte der Dunkelheit werden jeden endlosen Kreis von dämonischen Aktivitäten in Ihrem Leben beenden. Ich ermutige Sie, ein Fasten zu erklären, während Sie diese Gebete beten, und sie im Glauben zu beten, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Alle deine Feinde müssen sich heute in Jesu Namen verneigen.

50 Warfare Prayer Points gegen Mächte der Dunkelheit.

1). Ich spreche Licht über jede dämonische Dunkelheit, die heute in meinem Leben im Namen Jesu schwebt.

2). Oh Gott! Ich befehle jedem dämonischen Agenten der Dunkelheit, der gegen mich kämpft, im Namen Jesu zu fallen und zu sterben.

3) Oh Herr, ich trenne mich von jeder Dunkelheit oder jedem dunklen Gegenstand, den ich wissentlich oder unwissentlich in Jesu Namen verwickelt habe.

4). Jedes Haushaltsidol, das von meinen Vorfahren verehrt wird und immer noch mit meinem Schicksal kämpft, befehle ich, dass sie im Namen Jesu vom heiligen Geisterfeuer verzehrt werden.

5). Ich komme gegen alle dämonischen Gottheiten an, die gegen mich und mein Haus kämpfen und im Namen Jesu vom Feuer des Heiligen Geistes verzehrt werden.

6). Ich befehle allen geistlichen Königen Ägyptens (geistlichen Sklavenmeistern), in meinem heutigen Leben den Halt durch das Blut Jesu in Jesu Namen zu verlieren.

7). Oh Gott! Kämpfe gegen die, die gegen mich kämpfen, erhebe dich, o Herr, und schlage meine Peiniger mit verschiedenen Plagen wie den Tagen der Mose und des Pharaos in Jesu Namen.

8). Alle Hexen, Zauberer und vertrauten Geister, die in meinem Gebiet tätig sind, werden durch das Feuer des Heiligen Geistes in Jesu Namen lokalisiert und vernichtet.

9). Alle Riesen meines Lebens, die mich niederreißen und auf meinem Schicksal sitzen, sollten fallen und im Namen Jesu sterben.

10). Höre das Wort des Herrn, alle Riesen meines Lebens, falle, um niemals wieder in Jesu Namen aufzustehen.

11). Oh Herr, lass die Bosheit der Bosheit über mein Leben jetzt in Jesu Namen gegen sie gerichtet werden.

12). Ich befehle im Namen Jesu, dass mein Haushalt zu heiß sein soll, als dass der Teufel und sein dämonischer Agent im Namen Jesu bleiben könnten.

13). Ich annulliere alle satanischen Urteile über mein Leben und Schicksal in Jesu Namen.

14). Herr! Durch das Blut des ewigen Bundes Schweigen jede böse Zunge von dämonischen Agenten der Dunkelheit, die über mein Leben in Jesu Namen sprechen.

15). Jede Wache im Reich der Finsternis, die sich gegen mein Leben stellt, setzt Engel der Zerstörung frei, um sie im Namen Jesu zu zerstreuen.

16). Oh Herr, ich lasse das Feuer des Heiligen Geistes frei, um alle Aktivitäten des Reiches der Finsternis in meinem Leben im Namen Jesu zu verzehren und zu zerstören.

17). Oh Herr, lass diejenigen, die nach meinem Leben suchen, um meinetwillen in Jesu Namen zerstört werden.

18). Jede böse Verschwörung über mein Schicksal wird in Jesu Namen für null und nichtig erklärt.

19). Alle Hexen und Herrscher der Finsternis werden im Namen Jesu vom Feuer des Heiligen Geistes heimgesucht.

20). Oh Herr, lass dein göttliches Gericht auf jedem bösen Mann oder jeder bösen Frau ruhen, die in Jesu Namen gegen mein Schicksal kämpfen.

21). Ich befehle, dass alle Mittel, die von den Mächten der Finsternis gegen mich eingesetzt werden, in die Grube fallen, die sie für mich ausgegraben haben, einschließlich ihrer und ihres Haushalts in Jesu Namen.

22). Oh Gott! Belästige alle, die mein Leben von heute an in Jesu Namen belästigen.

23). Alle schlechten Menschen, die für mich im Hinterhalt liegen, werden vom Engel des Herrn in Jesu Namen zermalmt.

24). Herr, breche den starken Arm eines jeden starken Mannes in meinem heutigen Leben und lähme sie im Namen Jesu.

25). Jeder böse Mann oder jede böse Frau, die mich geheilt oder verflucht hat, wird heute von Meinem Gott verflucht, und wen Mein Gott verflucht, kann kein Mensch in Jesu Namen segnen.

26). Oh Herr, jede Grube, die für mich von Hexen und Agenten der Finsternis gegraben wurde, erkläre ich, dass sie alle in Jesus Namen hineinfallen werden.

27). Ich beschließe heute, dass ich völlig frei von der Macht der Dunkelheit bin. Ich verkünde, dass es ein Tabu für sie ist, mein Fleisch im Namen Jesu zu teilen und zu verzehren.

28). Oh Herr, ich prophezeite, dass all diejenigen, die um meinetwillen zu den Hexendoktoren oder falschen Propheten rennen, ihre Probleme im Namen Jesu multiplizieren werden.

29). Ich spreche kühn aus, dass ich im Licht bin, Dunkelheit keinen Anteil mehr in mir habe, daher bin ich für das Reich der Dunkelheit in Jesu Namen unantastbar.

30). Oh Herr, Gott der Heerscharen, untersuche mich gründlich und identifiziere alle Dunkelheit, die sich in meinem Leben verbirgt. Enthülle sie und zerstöre sie im Namen Jesu.

31). Oh Herr, errette mich aus den Händen böser Männer und in Jesu Namen unvernünftig.

32). Ich erkläre, dass jeder Hexenzirkel, dem meine Namen abgenommen wurden, im Namen Jesu verbrannt werden soll.

33). Jeder gewalttätige Mann oder jede gewalttätige Frau, die mich unterdrückt, wird in Jesu Namen vollständig vom Feuer Gottes verzehrt.

34). Herr, jeder böse Schrein, der gegen mein Leben und Schicksal wirkt, wird in Jesus vom Feuer verzehrt.

35). Jeder, der gesagt hat, solange das Leben besteht, werde ich nicht gedeihen, wird weiterhin in ständiger Schande leben, wenn ich vor den Augen Jesu gedeihe.

36). Oh Herr, ich befehle den Augen jedes vertrauten Geistes, mein Schicksal zu überwachen, in Jesu Namen blind zu sein.

37). Oh Herr, verbrauchen Sie mit Feuer alle Hexenwerke in meinem Leben in Jesu Namen.

38). Alle geistigen Pfeile, die mir vom Reich der Finsternis gesandt werden, sollen im Namen Jesu zum Absender zurückkehren.

39) Oh Herr, komm und regiere von nun an in meinem Leben, damit die Macht der Finsternis mich im Namen Jesu nicht mehr beherrscht.

40). Oh Herr, ermächtige mich heute, damit ich mich der Macht der Dunkelheit stellen kann, die in Jesu Namen gegen mich kämpft.

41). Oh Herr, ziehe mich aus dem Netz der Macht der Dunkelheit in Jesu Namen heraus.

42). Oh Herr, lass dein Licht aufgehen und in meinem Leben leuchten und jede Dunkelheit der Feinde in meinem Leben in Jesu Namen verzehren.

43). Oh Herr, lass den bösen Mann oder die böse Frau meines Lebens plötzlich in Jesu Namen ins Grab gehen.

44). Alle Ratschläge und Pläne von Nationen (Königreich der Finsternis) in meinem Leben werden in Jesu Namen zunichte gemacht.

45). Oh Herr, jeder böse Ratgeber, der bösen Rat gegen mein Leben gibt, wird im Namen Jesu vernichtet.

46). Oh Herr, ernenne mit mir deine Engel, die für die Macht der Finsternis in Jesu Namen schrecklich sind.

47). Oh Herr, setze das Heer des Himmels gegen diejenigen ein, die im Namen Jesu gegen mich kämpfen.

48). Alle, die behaupten, mächtig zu sein, die auf mich lauern, werden vom Heer des Himmels in Jesu Namen plötzlich überfallen und vernichtet.

49). Ich erkläre heute, dass jeder Mann, der sich in meinem Leben als Gott ausgibt, vom Engel des Herrn in Jesu Namen niedergeschlagen werden soll.

50). Vater, lass die Wünsche meiner Feinde, die mich betreffen, siebenmal in Jesu Namen da sein.

Werbung

1 KOMMENTAR

  1. Mathew 24 gegen 10
    Zu dieser Zeit viele
    wird sich vom Glauben abwenden und sich gegenseitig verraten und hassen, und viele falsche Propheten werden es tun.

    meine Brüder. und Schwestern lassen uns vorsichtig mit diesen Dämonen des Koronavirus sein

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier