40 Gebetspunkte gegen Familienflüche

0
9247

Numeri 23:23:
23 Wahrlich, es gibt keine Verzauberung gegen Jakob und keine Weissagung gegen Israel. Zu dieser Zeit wird von Jakob und Israel gesagt werden: Was hat Gott getan?

Heute wird jeder Feind Ihrer Familie beschämt. Der Plan des Teufels ist es, Familien zu zerstören und zu zerstreuen. Micah 7: 6: sagt uns, dass der Feind eines Mannes aus seinem eigenen Haus sein soll. Diese 40 Gebetspunkte sprechen dagegen Familienflüche wird jeden Bileam in deiner Familie bloßstellen, es wird Flüche in Segen verwandeln und auch Gott wird sie dauerhaft in Jesu Namen zerstören.

Sie müssen dieses Gebet mit allem Ernst beten, der Teufel ist böse, viele Familien erwürgen heute wegen dieser satanischen Agenten, sie verfluchen Familien. Diese Flüche können auch Vorfahren Ihrer Vorfahren sein. Du musst dich erheben und spirituellen Krieg führen. Diese 40 Gebetspunkte gegen Familienflüche sind die richtige Waffe der Kriegsführung. Wenn Sie diese Gebete beten, sehe ich, wie Gott jeden bösen Widerstand in Ihrer Familie in Jesu Namen zerstört.

40 Gebetspunkte gegen Familienflüche.

1). Oh Gott! Lösche jeden Fluch, der mir im Namen Jesu folgt, durch das Blut Jesu.

2). Oh Herr, entwurzle alle Flüche, die mit meinem Namen in Verbindung gebracht wurden, und wasche sie mit deinem Blut in Jesu Namen weg.

3). Oh Gott! Lass dein Blut jede satanische Aussage, die ich gemacht habe, wegspülen, die gegen mein Leben in Jesu Namen wirkt.

4). Jeder unter den Kindern meines Vaters oder meiner Mutter, dem mein Segen gegeben wurde, bringt sie mir jetzt im Namen Jesu zurück.

5). Oh Gott! Wenn irgendetwas meine Vorväter getan haben, das mich nicht in mein verheißenes Land gelangen lässt, trenne ich mich heute davon, denn ich bin eine neue Schöpfung in Jesu Namen.

6). Weil mein Gott es nicht gebilligt hat, ist jeder Fluch in meinem Leben null und nichtig und hat im Namen Jesu keine Wirkung.

7). Ich prophezeie, dass diejenigen, die mein Leben in Schwierigkeiten bringen, im Namen Jesu durch Feuer sterben werden

8). Oh Herr, errette mich durch Feuer von allen Flüchen der Ahnen, zu denen ich in Jesu Namen eingeweiht worden bin.

9). Oh Herr, befreie mich von dem Fluch des Schwertes in meiner Generation und annulliere jeden Tod durch Schwert (oder Waffe) in meiner Familie in Jesu Namen.

10). Oh Herr, errette mich aus der Hungersnot, weil diese Nation in Jesu Namen Blut vergossen hat

11). Oh Gott! Jeder Fluch des Hasses und des Blutvergießens in meiner Familie wird vom Blut des Lammes in Jesu Namen gewaschen.

12). Oh Herr, entferne den Fluch der Hungersnot aus meinem Leben und meiner Familie in Jesu Namen.

13). Oh Herr, ich weigere mich, die Flüche meiner Familie zu teilen, weil dein Wort gesagt hat, dass die Seele, die es sündigt, sterben wird. Deshalb ist jeder Fluch, der über meinem Kopf hängt, in Jesu Namen null und nichtig.

14). Jeder sichere, böse Bund, der mich nicht begünstigt, wird im Namen Jesu vom Feuer des Heiligen Geistes verzehrt.

15). Jeder Fluch und Eid, den meine Eltern begangen haben, aber nicht eingehalten haben und der die Konsequenzen trägt, wird vom Blut Jesu in Jesu Namen weggespült.

16). Der Herr, mein Schild, beschütze mich, der Herr, meine Herrlichkeit, erwecke meine Herrlichkeit, der Herr, mein Lifter, erhebe mein Haupt in meiner Familie in Jesu Namen.
17). Ich prophezeie in meinem Leben, dass jeder Fluch, der mein Fundament und den meiner Familienmitglieder bekämpft, im Namen Jesu zusammenbrechen wird.

18). Oh der herrliche Gott, wirf jeden Fluch in meiner Familie in einen Segen um, der zur Ehre deines Namens in Jesu Namen beiträgt.

19) Oh Herr, rette mich vollständig vor den Feinden in meiner Familie in Jesu Namen.

20). Herr, steh auf und greife jedes böse Mitglied an, das uns mit Flüchen im Namen Jesu angreift.

21). Oh Herr, ich fordere mich von den Händen derjenigen zurück, denen ich von Geburt an übergeben wurde, und ich übergebe dir mein Leben in Jesu Namen.

22). Alle dämonischen Reize, die in den Namen meiner Familie eingebettet sind, werden jetzt im Namen Jesu zerstört.

23). Oh Herr, zerstreue alle, die mich hassen, mit grausamem Hass in Jesu Namen.

24). Oh Herr, alle dämonischen Reize in meinem Leben, die mir einen Rückschlag einbringen, werden im Namen Jesu durch Feuer zerstört.

25). Oh Herr, erlöse all die guten Dinge, die in meinem Leben im Namen Jesu verdorben wurden.

26). Jede Familienschlacht, ob aus dem Haus meines Vaters, meiner Mutter oder des Schwiegers, wird durch das Blut des Lammes in Jesu Namen besiegt.

27). Ich erkläre, dass mein Kopf in Jesu Namen über meine Feinde überall um mich herum erhoben werden soll.

28). Oh Herr, benutze deine Stimme des Donners, um alle negativen Kräfte zu beurteilen, die in meiner Familie im Namen Jesu entgegenwirken.

29). Oh Herr, lass die seltsamen Kräfte des Peches von meinem Leben in Jesu Namen wegfliegen.

30). Oh Herr, ziehe mich aus dem Netz der Familienflüche in Jesu Namen heraus

31). Alle, die mich als vergessenes Gefäß im Haus meines Vaters und meiner Mutter bezeichnet haben, werden zurückkehren, um mich in Jesu Namen als König zu krönen.
32). Oh Herr, bring all diejenigen in Verwirrung, die mein Leben im Namen Jesu in Frage stellen.

33). Ich befehle, dass diejenigen, die meine Wurzel kannten und meinen Fortschritt blockieren, wie Spreu sind und aus dem Land der Lebenden in Jesu Namen weggeblasen werden.

34). Jeder Mund, der meine Familie innerlich verflucht, wird äußerlich im Namen Jesu gerichtet.

35). Ich prophezeite, dass meine Familie nicht an dem Fluch teilhaben wird, der die Erde verschlingt, weil wir durch das Blut des Lammes in Jesu Namen erlöst werden.

36). Oh Herr, hebe jeden Fluch auf, der meine Familie im Namen Jesu leiden lässt.

37). Oh Herr, jeder selbstverschuldete Fluch, der gegen meine Familie wirkt, wird durch das Blut Jesu in Jesu Namen außer Kraft gesetzt

38). Ich fordere die Erlösung vom Fluch des Gesetzes in Jesu Namen.

39). Ich erkläre, dass meine Sünden vom Blut Christi gewaschen werden, daher kann ich in Jesu Namen nicht unter einem Fluch stehen.

40). Vater, danke, dass du mich aus allen Familien erlöst hast, verflucht in Jesu Namen.

Werbung

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier