20 Gebetspunkte, um Myome zu zerstören

2
4335

Myom ist ein satanisches Wachstum Im Körper einer Frau führt dies häufig zu Empfängnisproblemen wie Fehlgeburten und Schwierigkeiten bei der Geburt. Dies ist ein Leiden des Teufels. Heute werden wir 20 Gebetspunkte beten, um Myome zu zerstören. Mit diesen Gebetspunkten können Sie einen effektiven geistigen Kampf gegen den Dämon hinter den Myomen führen. Gottes Wort sagt uns, dass bei der Erwähnung des Namens Jesu Christi jedes Knie sich beugen muss, der Name Jesu über jedem anderen Namen steht, einschließlich des Namens „Myom“.

Deshalb bete dieses Gebet heute mit Glauben. Verfluche alle Myome in deinem Körper und befehle ihnen, im Namen Jesu ausgespült zu werden. Rüge jeden Dämon aus der Hölle, damit ich für das satanische Wachstum in deinem System verantwortlich bin. Erkläre deine Freiheit im Namen Jesu. Diese 20 Gebetspunkte, um Myome zu zerstören, werden Sie für immer befreien. Ich freue mich darauf, dass Sie uns Ihre Zeugnisse mitteilen.

20 Gebetspunkte, um Myome zu zerstören

1. Vater, ich danke dir, dass du mich immer hörst und die ganze Herrlichkeit in Jesus nimmst.
2. Ich hole jedes Organ in meinem Körper im Namen Jesu aus den Händen der Schlechtigkeit des Haushalts zurück.
3. Jeder böse Griff um mein Leben, lass deinen Halt im Namen Jesu.
4. Ich stürze jedes dämonische Urteil, das sich gegen ein Organ in meinem Körper richtet, in der
5. Feuer des Heiligen Geistes, zerstöre jedes Gewand des Vorwurfs in meinem Leben im Namen Jesu.
6. Ich lehne jeden bösen Plan und jedes Etikett ab, die im Namen Jesu auf meinem Leben stehen.
7. Wie auch immer ich bewusst oder unbewusst vom Tisch des Feindes gegessen habe, komme ich jetzt aus meinem Leben, im Namen Jesu.
8. Ich demontiere jeden dämonischen Widerstand gegen meine Ehe und Fruchtbarkeit im Namen Jesu.
9. Ich warf alle Geister hinter meinen Problemen im Namen Jesu in das Feuer des Gerichts.
10. Lassen Sie das Blut, das Feuer und das lebendige Wasser des Höchsten Gottes mein System reinigen von: - unrentablem Wachstum in meinem Mutterleib, bösen Ablagerungen vom geistigen Ehemann, bösen Stempeln, Etiketten und Tinte, Verunreinigungen, die durch elterliche Kontamination entstanden sind, bösen Plantage, satanische Gifte im Namen Jesu.
11. Lassen Sie jedes Organ meines Körpers im Namen Jesu zu heiß werden, als dass irgendein Übel darin leben könnte.
12. Jedes böse Wachstum in meinem Leben wird durch Feuer in Jesu Namen entwurzelt.

13. Möge mein Körper jede böse Behausung im mächtigen Namen unseres Herrn Jesus Christus ablehnen.
14. Ich stoße im Namen Jesu jegliche satanische Ablagerung in meinem Darm aus.
15. Ich stoße im Namen Jesu jegliche satanische Ablagerung in meinen Fortpflanzungsorganen aus.
16. Ich vertreibe jede satanische Ablagerung in meinem Leib im Namen Jesu.
17. Lass mich frei, du fremde Hand, die auf meinen Leib gelegt wurde, im Namen Jesu.
18. In meinem Mutterleib und in meinem Fortpflanzungssystem soll im Namen Jesu ein schöpferisches Wunder geschehen.
19. Vater, ich bitte dich im Namen Jesu Christi, deine Engel auszusenden und sie freizulassen und alle bösen Vorratsgefäße, die gegen mich hergestellt wurden, zu zerstören.
20. Ich binde und mache jeden starken Mann, der meinem Mutterleib, meinem Fortpflanzungssystem und meinem Eheleben zugeteilt wurde, im Namen Jesu nutzlos.

Werbung

2 KOMMENTARE

  1. Bitte, wenn Sie für mich beten könnten. Ich leide an Myomen. Es ist 4 Monate her, dass ich versucht habe zu begreifen. Ich fühle die Myome auf meiner linken Seite meines Körpers. Das hindert mich daran, ein Baby zu bekommen. Ich brauche jetzt die Bewegung Gottes.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier