20 Gebetspunkte zur Selbstbefreiung

1
6025

Psalm 139: 23-24:
23 Erforsche mich, o Gott, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken. 24 Und sieh, ob ein böser Weg in mir ist, und führe mich auf dem Weg der Ewigkeit.

Spirituelle Selbsteinschätzung ist in unserem christlichen Leben sehr wichtig. Wir dürfen die Rolle des Fleisches (der sündigen Natur) auf unserem Weg mit Gott niemals unterschätzen. Von Zeit zu Zeit müssen wir uns geistig einschätzen, um zu sehen, wo wir in unserem Leben Verbesserungen brauchen. Diese 20 Selbstbefreiung Gebetspunkte dienen als Leitfaden für unsere persönliche Befreiung. Diese Befreiungsgebetspunkte werden uns helfen, wenn wir den Heiligen Geist einsetzen, um uns von jeglicher Ungerechtigkeit und jeglicher Form von Selbstsucht in unserem Leben zu reinigen.

Denken Sie daran, wenn wir sagen, dass wir ohne Sünde sind, entscheiden wir uns selbst und die Wahrheit ist nicht in uns. 1 John 1: 8-9. Wir müssen uns immer selbst befreien und uns reinigen, wenn wir diese Rasse der Errettung antreten. Es ist hier wichtig anzumerken, dass dies nicht bedeutet, dass wir Sünder sind oder dass Gott Seine Kinder ablehnen wird, nein, es ist einfach ein Gebet zur Selbstverbesserung. Ein Gebet, das uns auf Trab hält und uns daran erinnert, dass wir schwach sind, aber er ist stark. Ein Gebet, das uns ständig absolut von Gott abhängig macht. Gottes Liebe zu Seinen Kindern ist beständig, aber wir müssen uns weiterhin in Gebeten auf Ihn verlassen, damit Seine Liebe ständig von uns zu anderen fließt. Diese Gebetspunkte zur Selbstbefreiung werden Ihr christliches Leben verbessern. Bete es oft und bete es mit Glauben. Ich sehe, wie Christus heute in dir reflektiert. Amen.

20 Gebetspunkte zur Selbstbefreiung

1. Ich befreie mich im Namen Jesu von allen Verbindungen der Ahnen, die sich negativ auf mein christliches Leben auswirken.
2. Ich befreie mich von jeder dämonischen Verbindung, die von der Religion meiner Eltern ausgeht und sich im Namen Jesu negativ auf mein Leben auswirkt.
3. Ich befreie mich von der dämonischen Verbindung, die sich aus meiner früheren Beteiligung an einer dämonischen Religion im Namen Jesu ergibt.

4. Ich breche und löse mich von jeder Form von Sünde, die mein christliches Zeugnis im Namen Jesu beeinflusst.

5. Ich befreie mich von jeder bösen Verbindung im Namen Jesu

6. Jeder satanische Angriff auf mein Leben sei im Namen Jesu fruchtlos.

7. Jeder Feind meines Lebens und Schicksals, der meinen Untergang sucht, wird durch die Kraft im Blut des Herrn Jesus vollständig zerstört.

8. Ich befehle jede böse Plantage in meinem Leben, komm heraus, im Namen Jesu!

9. Jeder böse Fremde in meinem Leben, ich komme und du, um jetzt im Namen Jesu herauszukommen.

10. Durch die Kraft des Heiligen Geistes unterwirf ich mein Fleisch dem Namen Jesu.

11. Mein Vater, errette mich fortwährend von allen Versuchungen im Namen Jesu.

12. Ich reinige mich von jeder bösen Ablagerung des Teufels im Namen Jesu.

13. Alle negativen Stoffe, die in meinem Blutkreislauf zirkulieren, sollen im Namen Jesu durch das Blut Jesu ausgespült werden.

14. Ich bedecke mich mit dem Blut Jesu im Namen Jesu.

15. Vater, lass deine Salbung von der Krone meines Kopfes zum Sou fließen! Von meinen Füßen, jedes Joch der Knechtschaft in meinem Leben in Jesu Namen zu brechen.
16. Ich habe mich im Namen Jesu von jeder Form geistiger Faulheit abgeschnitten.

17. Ich habe mich in Jesu Namen von jedem Geist der Begierde abgeschnitten. Ich habe mich im Namen Jesu von jedem verführerischen Geist abgeschnitten.

18. Feuer des Heiligen Geistes, reinige mein Leben in Jesu Namen.

19. Ich fordere meine vollständige Befreiung im Namen Jesu von allen dämonischen Geistern im Namen Jesu

20. Ich breche im Namen Jesu die Gewalt über mein Leben.

Danke Jesus für meine totale Befreiung.

Werbung

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier