30 Gebetspunkte für den Rundum-Durchbruch

4
11289

Psalm 143: 7-9:
7 Höre mich schnell, o Herr! Mein Geist versagt. Verbirg dein Antlitz nicht vor mir, damit ich nicht denen gleich werde, die in die Grube hinabsteigen. 8 Lass mich am Morgen deine Güte hören; denn auf dich vertraue ich: veranlasse mich, den Weg zu kennen, auf dem ich gehen soll; denn ich erhebe meine Seele zu dir. 9 Herr, errette mich vor meinen Feinden! Ich fliehe zu dir, um mich zu verbergen.

Diese 30 Gebetspunkte für alle Durchbruch ist für diejenigen, die einen Rundum-Durchbruch wünschen. Wenn Sie auch sehen möchten, dass die mächtige Hand Gottes Ihr Leben überwältigt, dann ist dieser Gebetspunkt für Sie. Bete sie heute mit starkem Glauben und erwarte deinen eigenen Durchbruch.

30 Gebetspunkte für den Rundum-Durchbruch

1. Alle Menschen, die sich in meinem Leben als Gott ausgeben, sollen im Namen Jesu entthront werden.

2. Ich zerstöre jede Aktivität des Teufels, der meinen Durchbruch im Namen Jesu kämpft

3. Ich erkläre, dass ich nur bei all meinen Bemühungen im Namen Jesu das Haupt sein werde.

4. Ich entwaffne jeden Familienstarken, der gegen meinen Durchbruch im Namen Jesu kämpft.

5. Ich befehle jedem Überwachungsgeist, der meinen Fortschritt verfolgt, für immer in Jesu Namen geblendet zu werden.

6. Lassen Sie mich bei all meinen Bemühungen von Ihrer mächtigen Gnadenhand unterstützt werden

7. Ich erkläre, dass ich niemals im Leben in Jesu Namen versagen werde.

8. Ich erkläre, dass dieser Monat mich in Jesu Namen von allen Seiten begünstigen wird

9. Ich erkläre, dass ich von nun an alles übertreffen werde, was ich im Namen Jesu tue.

10. Ich erkläre, dass meine Schicksalshelfer mich jetzt in Jesu Namen ausfindig machen

11. Ich erkläre, dass mir im Namen Jesu nie wieder Geld fehlen wird

12. Ich erkläre, dass ich in Jesu Namen einen gesunden Geist habe.

13. Ich bin ein bevorzugtes Kind meines Vaters Gott, daher werde ich nicht im Leben in Jesu Namen versagen.

14. Größer ist, wer in meinem ist als der, der in der Welt ist, deshalb bin ich ein Sieger im Leben

15. Ich erkläre, dass ich im Leben immer am richtigen Ort und zur richtigen Zeit sein werde

16. Keine Waffe, die gegen meinen allseitigen Durchbruch hergestellt wurde, wird niemals erfolgreich sein

17. Ich schweige jede Zunge des Feindes, die gegen meinen Erfolg spricht

18. Ich erkläre, dass ich rundum erfolgreich bin

19. Ich erkläre, dass die Ideen, die ich brauche, um meine Welt zu regieren, mich jetzt im Namen Jesu lokalisieren.

20. Ich bin gesegnet und ein Segen für meine Generation in Jesu Namen

21. Ich lehne Armut in Jesu Namen ab

22. Ich lehne ein Versagen in Jesu Namen ab

23. Ich lehne Rückschläge im Namen Jesu ab

24. Ich lehne Pech in Jesu Namen ab

25. Ich lehne Faulheit im Namen Jesu ab

26. Ich lehne fruchtlose Arbeit im Namen Jesu ab

27. Ich lehne Verzögerungen im Namen Jesu ab

28 Akzeptiere Wohlstand in Jesu Namen

29. Ich akzeptiere Fortschritte in Jesu Namen

30 Ich akzeptiere den Rundum-Durchbruch in Jesu Namen.

Danke, Vater, dass du mir in Jesu Namen geantwortet hast.

Werbung

4 KOMMENTARE

  1. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Nigeria. Ich bin noch nicht verheiratet und habe Kinder. Bitte ich brauche Gebete, um mich von diesen Problemen zu befreien.

  2. Ihre Gebete über den spirituellen Durchbruch, wie kann ich mich auf sie konzentrieren, die Dinge sind nicht so, wie sie sein sollten, alles, was ich nicht immer schlecht für mich mache, meine Universitätsausbildung dauerte 10 Jahre, um ein 4-jähriges Programm abzuschließen, und ich kam nur Wenn ich mit einem Pass ausgehe, ist der Job, den ich dank Gott bekommen habe, nicht auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, bevor ich das Gehalt sammle, ist die Frau, mit der ich geheiratet habe, bereits Probleme mit ihrem Brautpreis und ich habe kein Geld @ Hand etwas zu tun. Bitte ich brauche Hilfe

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier