100 Gebete, um die Feinde zu blamieren

1
12319

Psalm 68: 1-2:
1 Möge Gott auferstehen und seine Feinde zerstreuen. Mögen auch diejenigen, die ihn hassen, vor ihm fliehen. 2 Wie Rauch vertrieben wird, so vertreibe sie; wie Wachs vor dem Feuer schmilzt, so sollen die Gottlosen in der Gegenwart Gottes umkommen.

Jeden Feinde Deines Lebens und Deines Schicksals wird heute in Jesu Namen in Ungnade fallen. Wir werden 100 Gebete verrichten, um die Feinde zu blamieren. Wer sind deine Feinde? Unser Hauptfeind ist der Teufel und seine Dämonen, aber die Wahrheit ist, dass der Teufel und die Dämonen ohne menschliche Gefäße nicht funktionieren können. Deshalb gehören zu unseren Feinden auch dämonische oder dämonenbesessene Menschen. Menschliche Feinde können in folgende Gruppen eingeteilt werden:

10 Arten menschlicher Feinde.

A) Diejenigen, die nicht wollen, dass Sie Fortschritte machen

B) Die dich körperlich unterdrücken

C) Diejenigen, die bösen Rat gegen Sie geben

D) Diejenigen, die Ihren Wohlstand nicht ertragen können

E) Diejenigen, die offen, aber heimlich mit Ihnen lächeln, planen Böses gegen Sie

F) Die dich verspotten

G) Diejenigen, die sich in Ihrem Leben als Gott ausgeben

H) Wer ohne sie denkt, kann es nie schaffen

ICH). Die, die dich ohne Grund angreifen

J). Diejenigen, die deinen Untergang sehen, fallen ins Leben.

Die einzige Möglichkeit, all diese Angriffe zu überwinden, besteht darin, Gebete zu sprechen, um die Feinde zu blamieren. Wir beten, dass Gott aufsteht und sich vor unseren Feinden zeigt. Wir bitten Gott, sie mit unseren Zeugnissen zu beschämen, zu verdrängen und in Verlegenheit zu bringen. Wir dienen einem Gott, der ein Experte ist, wenn es darum geht, unsere Feinde zu demütigen, so wie Haman in den Tagen von Königin Esther, Esther 7: 8-10, gedemütigt und gehängt wurde.

100 Gebete, um die Feinde zu blamieren

1. Ich trenne mein Leben von allen Verbindungen zu meinen Feinden im Namen Jesu.

2. Ich trenne mein Leben von allen bösen Bündnissen mit meinen Feinden im Namen Jesu.

3. Ich trenne mein Leben von allen bösen Schreinen, die meine Feinde an meinem Geburtsort im Namen Jesu errichtet haben.

4. Alle Agenten der Dunkelheit, die meinen Segen einstecken, fangen Feuer !!!, in Jesu Namen.

5. Ich zerstöre jede Waffe des Feindes, die im Namen Jesu gegen mein Leben hergestellt wurde.

6. Ich erkläre heute, dass ich mit allen geistigen Segnungen im himmlischsten Namen Jesu gesegnet bin

7. Lass jetzt jede Macht der Unterdrücker in meinem Leben anfangen, gegen sie zu wirken !!!, im Namen von Jesus.

8. Lassen Sie meine Angelegenheiten zu heiß werden, als dass der Feind sie im Namen Jesu handhaben könnte.

9. Ich hole im Namen Jesu meinen Segen aus dem Lager der Feinde.

10. Ich erkläre jetzt, dass sich meine Beförderung kraftvoll im Namen Jesu manifestieren wird.

11. Ich zerstreue im Namen Jesu alle Hausfeinde, die sich gegen meinen Fortschritt versammelt haben.

12. Lassen Sie alle Feinde des Fortschritts, die gegen mein Leben arbeiten, sich im Namen Jesu in irreparable Teile zerstreuen.

13. Die Freude des Feindes über den Fortschritt meines Lebens soll im Namen Jesu in Trauer verwandelt werden.

14. Ich lähme jede Tasche mit bösen Löchern in meinem Leben, im Namen Jesu.

15. Lass die Kraft, die Herrlichkeit und das Reich des lebendigen Gottes auf jeden Bereich meines Lebens kommen, im Namen Jesu.

16. Alle Bluttrinker und Fleischesser, die nach meinem Leben suchen, sollen im Namen Jesu stolpern und fallen.

17. Ich unterbreche die Macht eines dämonischen Zaubers, der im Namen Jesu gegen mein Leben gerichtet ist.

18. Lassen Sie alle dämonischen Einflüsse des Feindes aus meinem Werk im Namen Jesu fließen.

19. Ich lähme alle Kräfte der Feinde, die hinter meinen Problemen stehen, im Namen Jesu.

20. Ich lähme alle Kräfte der Feinde in meinem Leben, die Wunder verzögern, im Namen Jesu.

21. Ich lähme alle Vernichter der Ehe im Namen Jesu.

22. Ich lähme alle Wundermittel im Namen Jesu.

23. Ich lähme alle Finanzzerstörer im Namen Jesu.

24. O Herr, mache mich zu einem Kanal Deines Segens in Jesu Namen

25. Meine Hand sei stärker als alle Hände meiner Feinde im Namen Jesu.

26. Jeder Stein des Hindernisses meiner Feinde wird mir im Namen Jesu aus dem Weg geräumt.

27. Oh Gott, schäme alle meine Feinde im Namen Jesu.

28. Meine Hände sollen im Namen Jesu ein Instrument des göttlichen Wohlstands werden.

29. Meine Augen sollen im Namen Jesu ein Instrument der göttlichen Offenbarung werden.

30. Meine Ohren sollen ein Instrument der göttlichen Offenbarung im Namen Jesu werden.

31. Lass die Salbung des Überwinders in Jesu Namen auf mein Leben fallen.

32. Ich befehle jedem menschlichen Agenten der Bosheit, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

33. Ich befehle jedem Agenten des Scheiterns, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

34. Ich befehle jedem Agenten der Stagnation, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

35. Ich befehle jedem Agenten der Armut, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

36. Ich befehle jedem Schuldner, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

37. Ich befehle jedem Agenten der geistigen Rückständigkeit, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

38. Ich befehle jedem Agenten der Niederlage, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

39. Ich befehle jedem Erreger von Krankheit und Krankheit, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

40. Ich befehle jedem Agenten des Beinahe-Erfolg-Syndroms, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

41. Ich befehle jedem Agenten dämonischer Verzögerungen, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

42. Ich befehle jedem Agenten der Depression, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

43. Ich befehle jedem Agenten des langsamen Fortschritts, jetzt im Namen Jesu die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.

44. Lassen Sie alle bösen Unterdrücker gegen mich anfangen, im Namen von Jesus zu stolpern und zu fallen.

45. Möge Gott das Rückgrat aller meiner Feinde brechen, die sich im Namen Jesu gegen mich versammelt haben.

46. ​​Ich erkläre, dass alle Instrumente des Versagens, die meine Feinde gegen mich unternommen haben, in meinem Leben im Namen Jesu geröstet wurden.

47. Ich erkläre, dass alle satanischen Angriffswaffen gegen mein Leben im Namen Jesu geröstet werden.

48. Lassen Sie alle satanischen Computer, die sich in Bewegung setzen, um mein Leben zu überwachen, im Namen Jesu rösten.

49. Alle satanischen Aufzeichnungen, die die Schritte meines Fortschritts aufzeichnen, sollen im Namen Jesu geröstet werden.

50. Lassen Sie alle satanischen Satelliten und Kameras, die zur Beobachtung meines spirituellen Lebens verwendet werden, im Namen Jesu rösten.

51. Lassen Sie alle Fernbedienungsgeräte, die im zweiten Himmel gegen mich verwendet werden, im Namen Jesu rösten.

52. Lassen Sie alle satanischen Bezeichnungen und Zeichen im Namen Jesu vollständig aus meinem Leben verschwinden.

53. O Herr, lass meine Feinde nicht über mich im Namen Jesu triumphieren.

54. O Herr, errette mich aus dem Geist der Knechtschaft in Jesu Namen

55. O Herr, belebe mein geistliches Leben in Jesu Namen

56. Lass das Donnerfeuer Gottes beginnen, irgendwelche bösen Pläne meiner Feinde gegen mich im Namen Jesu zu zerstören.

57. Ich löse mich von jeder weltlichen Verstrickung, die mich daran gehindert hat, im Namen Jesu dem Herrn zu dienen.

58. O Herr, mach mich zu deiner Streitaxt in Jesu Namen

59. O Herr, mache einen Tisch für mich in Gegenwart meiner Feinde

60. Ich werde die Hände meiner Feinde nicht im Namen Jesu veräußern.

61. Lass das Feuer Gottes niedergehen und alle Feuer des Feindes ertränken, die im Namen Jesu gegen mein Leben gerichtet sind.

62. Ich beschädige den Widerstand der gebetsresistenten Dämonen im Namen Jesu.

63. Möge jeder geheime Feind durch das Blut Jesu entlarvt und aus meinem Leben geworfen werden.

64. Ich lähme alle Kräfte, die meine Sicht blockieren und mein Feuer löschen. im Namen von Jesus.

65. Ich reiße alle bösen Königreiche nieder, die im Namen Jesu gegen mich arbeiten.

66. Ich zerstöre das Reich des Starken im Namen Jesu.

67. Ich zerstöre die Rüstung und die Waffe des Starken im Namen Jesu.

68. O Herr, lass deine Engel frei, um meine Umgebung im Namen Jesu zu überwachen

69. Alle Unreinheiten in meinem Leben sollen im Namen Jesu durch das Blut Jesu ausgelöscht werden.

70. Alle dämonischen Agenten, die sich vor mir hüten, sind im Namen Jesu gelähmt.

71. Alle Feinde, die Gutes von mir ablenken, werden im Namen Jesu gelähmt.

72. Ich zerstöre und zerstöre jede Mauer von Jericho, die im Namen Jesu vor mir steht.

73. Lassen Sie satanische Schlangen, die gegen mich entsandt wurden, von der Rute Gottes im Namen Jesu verschlungen werden.

74. Lassen Sie satanische Schlangen, die gegen meine Familie entsandt wurden, im Namen Jesu von der Rute Gottes verschluckt werden.

75. Ich hole alle Durchbruchsschlüssel zurück, die der Feind mir im Namen Jesu gestohlen hat.

76. Ich zerbreche die Hochburg der Hexerei in meiner Familie im Namen Jesu.

77. Lassen Sie alle satanischen Parasiten im Namen Jesu sterben.

78. Lassen Sie alle verhextes Eigentum in meinem Besitz jetzt Befreiung im Namen von Jesus erhalten.

79. Lassen Sie die Geheimnisse fremder Kinder in meiner Familie im Namen Jesu enthüllen.

80. Lassen Sie die Zunge, die Beschwörungen auf mich regnet, im Namen Jesu austrocknen.

81. Ich zerstöre jede satanische Verbindung in Luft, Wasser und Boden gegen mein Leben im Namen Jesu.

82. Lassen Sie die Jäger meiner Seele sich im Namen Jesu erschießen.

83. Mein Herz wird kein steiniger Grund für das Wort Gottes im Namen Jesu sein.

84. Mein Herz wird kein Nebenort für das Wort Gottes im Namen Jesu sein.

85. Mein Herz wird kein Dornengrund für das Wort Gottes im Namen Jesu sein.

86. Lass die Handschrift des Feindes sich im Namen Jesu gegen ihn wenden.

87. Jeder böse König, der gegen mich eingesetzt wurde, wird im Namen Jesu entthront und vernichtet.

88. Ich lähme alle satanischen Agenten, die im Namen Jesu gegen mein Leben kämpfen.

89. Alle Hochburgen des vorzeitigen Todes werden im Namen Jesu zerstört.

90. Alle Hochburgen der Unterdrückung werden im Namen Jesu beseitigt.

91. Alle Hochburgen der Gebrechlichkeit werden im Namen Jesu beendet.

92. Alle Hochburgen der Flüche und bösen Bündnisse sollen im Namen Jesu beendet werden.

93. Alle Hochburgen der fruchtlosen Arbeit werden im Namen Jesu beendet.

94. Möge jeder Bereich meines Lebens, der noch von meinen Feinden beherrscht wird, jetzt im Namen Jesu befreit werden.

95. Alle Mächte der Bedrängnis und der Unterdrückung, die meine Feinde gegen mich ausgeübt haben, sollen im Namen Jesu beseitigt werden.

96. Ich befehle allen chronischen Krankheiten, im Namen Jesu zu ihren Absendern zurückzukehren

97. Ich stehe in meinem Leben im Namen Jesu gegen die Handlungen des Geistes des Todes und der Hölle.

98. Der Rat aller meiner Feinde, mein Haus zu zerstören, sei im Namen Jesu frustriert.

99. Ich erkläre, dass ich die Schande aller meiner Feinde in Jesu Namen sehen werde

100. Vater, danke, dass du mir den Sieg in Jesu Namen gegeben hast.

Werbung
Vorherige Artikel100 Gebetspunkte gegen Fürstentümer und Mächte
Nächster Artikel100 Gebetspunkte für göttliche Erhebung
Mein Name ist Pastor Ikechukwu Chinedum, ich bin ein Mann Gottes, der sich in den letzten Tagen leidenschaftlich für die Bewegung Gottes einsetzt. Ich glaube, dass Gott jeden Gläubigen mit einer seltsamen Gnadenordnung ermächtigt hat, die Kraft des Heiligen Geistes zu manifestieren. Ich glaube, dass kein Christ vom Teufel unterdrückt werden sollte. Wir haben die Macht, durch Gebete und das Wort in Herrschaft zu leben und zu leben. Für weitere Informationen oder Beratung können Sie mich unter chinedumadmob@gmail.com kontaktieren oder mich unter WhatsApp And Telegram unter +2347032533703 chatten. Ich werde Sie auch gerne einladen, sich unserer leistungsstarken 24-Stunden-Gebetsgruppe per Telegramm anzuschließen. Klicken Sie auf diesen Link, um sich jetzt anzumelden: https://t.me/joinchat/RPiiPhlAYaXzRRscZ6vTXQ. Gott schütze dich.

1 KOMMENTAR

  1. Danke für die Gebete
    Lass den Feind vorsichtig sein, denn Gott liebt mich zu sehr, um mich immer wieder berühren zu lassen. Das Bedürfnis nach Erlösung, das sie brauchen, um Gott um Vergebung zu bitten. Ich habe ihnen bereits vergeben, aber er versucht immer noch, Chaos zu verursachen. Genau wie der Teufel
    Bitte betet für Wiederherstellung und Gottes Schutz

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier