50 Gebetspunkte für den Durchbruch

0
2988

Prediger 10: 5-7:
5 Es gibt ein Übel, das ich unter der Sonne als einen Fehler gesehen habe, der vom Herrscher ausgeht: 6 Torheit ist in großer Würde gesetzt, und die Reichen sitzen auf niedrigem Platz. 7 Ich habe gesehen, wie Knechte auf Pferden und Fürsten als Knechte auf Erden wandelten.

Das in der obigen Schrift gemalte Bild ist der Zustand vieler Gläubiger heute. Dies ist ein Übel unter der Sonne, viele Ungläubige schaffen es im Leben, wo Gottes Kinder von der Hand in den Mund leben. Durch die Erlösung hat Gott für alles gesorgt, was wir brauchen, um im Leben und im Dienst Erfolg zu haben. Christus hat uns allen alle guten Dinge des Lebens und der Gottseligkeit zur Verfügung gestellt, aber diese guten Dinge werden nicht nur zu uns kommen, wir müssen sie uns nehmen Gott ist ein Geist, und alles, was er gibt, kommt aus dem Bereich des Geistes, deshalb müssen wir sie durch Glauben empfangen. Heute habe ich 50 Gebetspunkte für zusammengestellt Durchbruch damit Sie Ihren Glauben ausüben können. Um Durchbrüche in Ihrem Leben zu sehen, brauchen Sie den Kampf des Glaubens.

Um den Durchbruch zu genießen, müssen Sie im Reich Gottes sehr betend sein, nur der Gewalttätige nimmt es mit Gewalt Matthäus 11:12, wenn Sie den Durchbruch in Ihrem Leben sehen wollen, dann nehmen Sie diese Gebetspunkte für den Durchbruch ernst. Ich sehe dich heute in allen Bereichen deines Lebens im Namen Jesu durchbrechen.

50 Gebetspunkte für den Durchbruch

1. Ich befehle jeder geistigen Abnormalität in meinem Leben, im Namen Jesu beendet zu werden.

2. Wasche und spüle mit deinem reinigenden Blut jeden Schmutz in meiner spirituellen Pfeife aus.

3. Jeder hartnäckige Berg in meinem Leben, sei entfernt in Jesu Namen.

4. Ich befehle jeder Macht, die mich unterdrückt, im Namen Jesu geröstet zu werden.

5. Ich befehle, jedes Hindernis für meinen Durchbruch im Namen Jesu zu beseitigen.

6. Ich befehle eine Lücke in meinem spirituellen Leben, durch die die Feinde mich dazu zwingen, für immer im Namen Jesu geschlossen zu sein.

7. Vater, durch deine mächtige Hand, repariere alles, was der Teufel in meinem Leben, dem Namen Jesu, beschädigt hat.

8. Ich erkläre, dass ich im Leben Erfolg haben werde und kein Teufel kann es im Namen Jesu aufhalten.

9. Ich bedecke mich im Namen Jesu mit dem Blut Jesu.

10. Ich bekenne, dass mein Leben voller bahnbrechender Zeugnisse im Namen Jesu sein wird.

11. Jedes böse Vorhängeschloss und jede böse Kette gegen meinen Durchbruch geht im Namen Jesu zurück zu den Sendern.

12. Ich tadele jeden Geist der Taubheit und Blindheit in meinem Leben im Namen Jesu.

13. Ich binde den starken Mann hinter meinem Durchbruch und lähme seine Handlungen in meinem Leben im Namen Jesu.

14. Ich salbe meine Augen und Ohren mit dem Blut Jesu.

15. O Herr, stelle meine geistigen Augen und Ohren im Namen Jesu wieder her.

16. Herr, salbe meine Augen und meine Ohren, damit sie dich in Jesu Namen klar sehen und hören können

17. Ich schmelze alle satanischen Ablagerungen weg und widersetze mich meinem Durchbruch im Namen Jesu.

18. Geistige Augen und Ohren, ich befehle dir im Namen Jesu, sei geöffnet.

19. Im Namen Jesu fange ich jede Kraft hinter jeder Form von Rückständigkeit in meinem Leben im Namen Jesu ein

20. Ich erkläre, dass ich einen gesunden Geist habe, daher werde ich im Namen Jesu Erfolg haben

21. Ich lehne den Geist der Armut in Jesu Namen ab

22. Ich lehne den Geist der Mittelmäßigkeit in Jesu Namen ab

23. Ich lehne den Geist des Versagens in Jesu Namen ab

24. Ich lehne den Geist der Rückendeckung in Jesu Namen ab

25. Ich lehne den Geist der Faulheit in Jesu Namen ab

26. Ich lehne den Geist des Near Success Syndroms in Jesu Namen ab

27. Ich lehne den Geist der Verzögerungen im Namen Jesu ab

28. Ich lehne den Geist des Mangels und der Not in Jesu Namen ab

29. Ich lehne den Geist des Auf und Ab in Jesu Namen ab

30. Ich lehne den Geist des Unglücks und des Unglücks in Jesu Namen ab.

31. Ich erkläre, dass ich einen gesunden Geist habe, daher werde ich mich im Leben in Jesu Namen auszeichnen

32. Ich erkläre, dass ich in meinem Leben im Namen Jesu guten Erfolg haben werde

33. Ich erkläre, egal wo ich mich jetzt befinde, ich werde in Jesu Namen an die Spitze gelangen.

34. Ich erkläre, dass ich in Jesu Namen von diesem Staub auf den Thron aufsteigen werde

35. Ich mag jetzt ein Niemand sein, aber in naher Zukunft wird mein Gott mich zu einer globalen Berühmtheit in Jesu Namen machen

36. Ich erkläre, dass ich im Leben immer der Kopf und nicht der Schwanz sein werde

37. Der Geist der Weisheit wirkt in mir in Jesu Namen

38. Der Geist des Verstehens wirkt in mir im Namen Jesu

39. Der Geist der Kühnheit wirkt in mir im Namen Jesu

40. Der Geist der Demut wirkt in mir im Namen Jesu.

41. Ich stehe an jeder Wand Jerichos, die zwischen mir und meinem Durchbruch im Namen Jesu steht.

42. Ich bezwinge alle Widerstandskräfte, die gegen mich und meinen Durchbruch im Namen Jesu kämpfen

43. Ich beschließe das ewige Unglück über jeden bösen Mann oder jede böse Frau, die meinen Durchbruch kämpft

44. Durch die Kraft Gottes zerstreue ich jede Verschwörung der Hölle gegen mein Leben in Jesu Namen

45. Durch die Kraft des Heiligen Geistes zerstöre ich alle Verzauberungen gegen meinen Durchbruch im Namen Jesu.

46. ​​Jeder geheime Feind, der gegen meine Durchbrüche kämpft, wird entlarvt und für immer im Namen Jesu gedemütigt.

47. Jeder Überwachungsgeist, der meinen Durchbruch überwacht, erblindet jetzt in Jesu Namen

48. Lass die Hand Gottes das Rückgrat eines jeden bösen, starken Mannes auf meinem Weg in Jesu Namen brechen.

49. Ich kehre zum Absender zurück, jede böse Äußerung gegen mein Leben und Schicksal in Jesu Namen.

50. Vater, danke, dass du meine Gebete in Jesu Namen beantwortet hast.

Werbung

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier