30 Gebet für eine übernatürliche Wende

0
9216

Psalm 126: 1-3
1 Als der Herr die Gefangenschaft Zions wieder aufgab, waren wir wie jene, die träumten. 2 Da wurde unser Mund voll Gelächter und unsere Zunge voll Gesang. Da sprachen sie unter den Heiden: Der Herr hat Großes für sie getan. 3 Der Herr hat Großes für uns getan; worüber wir uns freuen.

Übernatürliche Wende ist Gottes größter Wunsch nach Seinen Kindern. Supernatural Turnaround ist, dass Gott Ihr Level für immer verändert, was Ihre wildesten Vorstellungen übertrifft. Joseph mag geglaubt haben, dass er gesegnet werden würde, aber er hätte nie gedacht, dass er zu seiner Zeit der Anführer der größten Nation sein würde. Ich glaube, dass Gott für jeden, der dieses Stück heute liest, der Gott des Himmels Ihnen eine übernatürliche Begegnung im Namen Jesu geben wird. Heute habe ich 30 Gebete für eine übernatürliche Wendung zusammengestellt. Während wir dieses Gebet im Glauben verrichten, sehe ich, dass Gott unsere Gefangenen in Jesu Namen umkehrt.

Sie wundern sich vielleicht, kann Gott meine Geschichte noch ändern? Kann das meine Situation noch zu einem Zeugnis führen? Kind Gottes, mach dir keine Sorgen, der Gott, dem wir dienen, kann nicht lügen, er kann niemals zu spät kommen, und es gibt nichts, was er nicht tun kann. Unabhängig davon, was Sie gerade sehen oder durchmachen, wird der Gott des Himmels Ihnen eine Wendung geben. Dein Übernatürliches Durchbrüche wird dir heute in Jesu Namen übergeben. Ich ermutige Sie, dieses Gebet heute im Glauben für eine übernatürliche Wende zu beten, Gott nicht aufzugeben, ihn heute im Glauben anzurufen und erwartungsvoll zu sein. Ich sehe, wie du deine Zeugnisse vor den Brüdern in Jesu Namen teilst. Gott segne dich.

GEBETSPUNKTE

1. Vater, erhöhe weiterhin deine Gnade über mein Leben im Namen Jesu.

2. Salbung der Offenbarung, falle auf meinen Geistmenschen im Namen Jesu.

3. Salbung der Weisheit, stürze dich auf meinen inneren Menschen in Jesu Namen.

4. Feuer des Heiligen Geistes, öffne die Augen meines Geistes im Namen Jesu.

5. Oh Herr, lass alle Engel, die beauftragt sind, mir in meinem Dienst zu helfen, im Namen Jesu Feuer empfangen.

6. Jede Macht, die meine Engel festgenommen hat, wird festgenommen und meine Engel im Namen Jesu freigelassen.

7. Oh mächtige Hand Gottes, falle in Jesu Namen auf mich, um mir zu dienen und mich zu beschützen.

8. Oh Herr, lass mich und meine Nachkommen alle Tage unseres Lebens im Schatten des Allmächtigen im Namen Jesu wohnen.

9. Oh Herr, behüte mich, meinen Dienst, meine Familie und meine Nachkommen nach mir in deinem Pavillon. im Namen Jesu - denn in deinem Pavillon können uns böse Pfeile nicht finden.

10. Böse Pfeile, die bei Nacht in mein Leben kamen, springen auf und kommen bei Nacht in Jesu Namen aus meinem Leben.

11. Oh Herr, Gott Elias, erhebe dich in deiner Macht und lasse alle meine Feinde im Namen Jesu vor mich fallen.

12. Oh Herr, wann immer meine Feinde in Zukunft einen Angriff auf mich planen, lass ihren Rat in Jesu Namen in Torheit verwandeln.

13. Oh Herr, wann immer meine Feinde böse Entscheidungen gegen mich treffen, lass Deine Wahrheit mich gemäß Deinem Wort im Namen Jesu erlösen.

14. Oh Herr, Mann des Krieges, zerstöre die Zähne all derer, die der Teufel in deinem Heiligtum in Jesu Namen gegen mich einsetzen wird.

15. Oh Herr, breche mich und forme mich zu Deiner Ehre im Namen Jesu.

16. Jede gegen mich errichtete Synagoge Satans fällt vor mir nieder, denn ich bin der Geliebte des Herrn im Namen Jesu.

17. Alles in mir, was den Pfeil des Feindes gedeihen lässt, wird jetzt im Namen Jesu entfernt.

18. Jede dämonische Veränderung meines Schicksals, lass mein Leben aus den Fugen und verlasse mein Fundament im Namen Jesu.

19. Alle Kräfte, die hinter der dämonischen Veränderung meines Schicksals stehen, sterben im Namen Jesu.

20. Jede Kraft, die hinter der dämonischen Veränderung meiner Handschrift und meiner Tugenden steht, stirbt im Namen Jesu.

21. Dämonische Ehe, verlier deinen Halt über mein Leben und lass dich im Namen Jesu von meinem Fundament reinigen.

22. Jedes fremde Kind, das mir im Traum zugeteilt wurde, wird im Namen Jesu vom Feuer gebraten.

23. Feuer Gottes, verfolge alle fremden Kinder und Frauen, die mir im Traum im Namen Jesu zugeteilt wurden.

24. Jeder böse Effekt des Auflegens von Händen, lasse deinen Halt über mein Leben und werde aus meinem Fundament in Jesu Namen gereinigt.

25. Böse Götzen aus dem Haus meines Vaters, bekämpfe Götzen aus dem Haus meiner Mutter und vernichte dich im Namen Jesu.

26. Jedes Idol in meiner Geburtsstadt, das mein Schicksal niederhält, am Feuer gebraten, im Namen Jesu.

27. Jede dämonische Autorität, die mein Leben angreift, als Ergebnis meiner früheren Beziehung zu fremden Sexualpartnern, die im Namen Jesu vom Feuer gebraten wurden.

28. Jeder Dämon, der gegen mich aktiviert wurde, kehre im Namen Jesu zu deinem Besitzer zurück.

29. Alle Dämonen und Fürstentümer, die gegen mich eingesetzt wurden, werden im Namen Jesu außer Dienst gestellt.

30. Jede böse Stimme, die sich gegen meine Herrlichkeit erhebt, wird im Namen Jesu zum Schweigen gebracht.

Vielen Dank, Vater, dass Sie meine Gebete im Namen Jesu erhört haben.

Werbung

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier