30 Gebetspunkte für den Sieg über die Mächte der Ahnen

0
1373

Epheser 6:12 Denn wir ringen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Finsternis dieser Welt, gegen die geistige Bosheit in den Höhen.

Heute werden wir uns auf 30 Gebetspunkte einlassen, um den Sieg über die Mächte der Ahnen zu erringen. Was sind Ahnenkräfte? Dies sind dämonische Kräfte, die sich in Familien von Generation zu Generation ansiedeln. Diese Dämonin Streitkräfte Früher wurden sie als Götter des Landes verehrt, früher waren sie die anerkannten Gottheiten der Männer und Frauen der alten Zeit. Diese Menschen von früher werden unsere Vorfahren genannt. In diesen Tagen verehrten viele von ihnen Götzen und brachten so durch heidnische Verehrung verschiedene Dämonen in ihre Familien. In 1. Korinther 10: 20-21 hat Apostel Paulus Folgendes über heidnische Anbetung zu sagen:

1 Corinthians 10:20 Aber ich sage, dass die Dinge, die die Heiden opfern, den Teufeln und nicht Gott geopfert werden; und ich möchte nicht, dass ihr Gemeinschaft mit den Teufeln habt. 10:21 Ihr könnt den Kelch des Herrn und den Kelch der Teufel nicht trinken; ihr könnt nicht am Tisch des Herrn und am Tisch der Teufel teilnehmen.

Aus der obigen Schriftstelle geht hervor, dass diese Götzenanbetung tatsächlich Dämonenanbetung war. Deshalb leiden viele Familien in Afrika heute unter dämonischen Angriffen. Nun, viele Jahre nachdem diese unsere Vorfahren gegangen sind, sind diese Dämonen immer noch da und beginnen, die Familien der ehemaligen Anbeter zu quälen, zu bedrängen und zu unterdrücken. Diese Dämonen sind Rufer Ahnen- Dämonen und ihre Kräfte werden Ahnenkräfte genannt, weil sie von unseren Ahnen eingebracht wurden. Die gute Nachricht ist, dass wenn Sie an diesen Gebetspunkten teilnehmen, um die Kräfte der Ahnen zu brechen, alle Kräfte des Teufels, die Sie befallen, durch Feuer in Jesu Namen zerstört werden.

Ahnenkräfte sind real, und wir müssen uns aus dieser Falle heraus mit Gewalt beten. Viele Familien sind heutzutage von den Kräften ihrer Vorfahren gefangen, manche Familien können nicht heiraten, manche können keine Kinder bekommen, manche können keine Arbeit finden, manche leiden immer unter Rückschlägen an der Grenze ihrer Existenz Durchbruch. Dies ist das Werk der Ahnenkräfte, sie werden dich niederhalten, bis du aufgibst. Aber heute wirst du freigelassen, und jede Barriere der Ahnen, die dich niederhält, wird jetzt durch Feuer in Jesu Namen zerstört. Diese Gebetspunkte für den Sieg über die Kräfte der Ahnen werden Sie in Jesu Namen befreien. Bete dieses Gebet mit großem Glauben und sei frei in Jesu Namen

Gebetspunkte

1. Lobe den Herrn für die Kraft in seinem Namen, bei der sich jedes Knie beugen muss.

2. Gott sei Dank für die Befreiung von jeglicher Form der Knechtschaft.

3. Ich bedecke mich mit dem Blut Jesu.

4. Bekenne jede Sünde, die die Beantwortung deiner Gebete behindern kann, und bitte Gott, dir zu vergeben.

5. Stell dich gegen jede Macht, die bereits gegen dieses Gebet organisiert ist.

6. Ich zerstöre die Macht jeder satanischen Verhaftung in meinem Leben im Namen Jesu.

7. Alle satanisch verhaftenden Agenten lassen mich im mächtigen Namen unseres Herrn Jesus Christus frei.

8. Alles, was mich in der dämonischen Welt gegen meine Karriere vertritt, wird durch das Feuer Gottes im Namen Jesu zerstört.

9. Geist des lebendigen Gottes, belebe mein ganzes Sein im Namen Jesu.

10. Oh Gott, zerschmettere mich und erneuere meine Kraft im Namen Jesu

11. Jede Schlacht, die das Reich der Finsternis gegen mich führt, wird im mächtigen Namen Jesu geschlagen.

12. Vertreiber von spirituellem Gift, schlucke dein Gift im Namen Jesu.

13. Alle Kräfte Ägyptens in meinem Leben erheben sich im Namen Jesu gegen euch.

14. Vater Herr, lass die Freude des Feindes über mein Leben in Trauer übergehen.

15. Ihr dämonischen Armeen, die gegen mein Leben stationiert sind, erhaltet im Namen Jesu das Urteil des Aussatzes.

16. Jede böse Kraftquelle an meinem Geburtsort wird im Namen Jesu vollständig zerstört.

17. Jeder Zugang des Feindes zu meinem Leben, sei verschlossen im Namen Jesu.

18. Jedes Problem, das durch persönliche Einladung in mein Leben kam, tritt im Namen Jesu ab.

19. Jedes Problem, das durch meine Eltern in mein Leben gekommen ist, gehe im Namen Jesu.

20. Jedes Problem, das in meinem Leben durch Angriffe satanischer Agenten aufgetreten ist, geht im Namen Jesu vonstatten.

21. Alle meine gefangenen Segnungen werden im Namen Jesu erlöst.

22. Bondage Repairer, sei gebunden im Namen Jesu.

23. Jeder eingesperrte Segen, sei unverhüllt im Namen Jesu.

24. Jedes böse Abkommen, das gegen mich geschlossen wurde, wird im Namen Jesu aufgelöst.

25. Ich verbiete es, jedes Problem im Namen Jesu zu verstärken.

26. Alle bösen Throne, die sich gegen mich gebildet haben, werden im Namen Jesu vollständig zerstört.

27. Du Gott der Beförderung, fördere mich jenseits meiner wildesten Träume im Namen Jesu.

28. Ich schieße siebenmal zurück, jeder Pfeil der Hexerei, im Namen Jesu.

29. Jeder satanische Agent in meiner Familie, der sich weigert, Buße zu tun, zerstöre ich deine Kraft im Namen Jesu.

30. Schatten des Todes, flieh von mir weg; Himmlisches Licht, scheine auf mich im Namen Jesu.
Danke, dass Sie mir schnell in Jesu Namen geantwortet haben

Werbung

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier