Gebetspunkte für die Wiederherstellung der Gesundheit

0
1756

Jeremiah 30:17 Denn ich werde dir Gesundheit zurückgeben und dich von deinen Wunden heilen, spricht der HERR. denn sie nannten dich einen Ausgestoßenen und sprachen: Dies ist Zion, nach dem niemand sucht.

Heute werden wir uns mit Gebetspunkten für die Wiederherstellung der Gesundheit befassen. Der Gott, dem wir dienen, ist eine Wiederherstellung der Gesundheit, egal wie sehr der Teufel Ihren Körper gequält hat Krankheiten und Beschwerden Gott wird deine Gesundheit wiederherstellen. Hiob war von mehreren Krankheiten und Leiden geplagt, aber er gab Gott nie auf, er stand auf dem Wort Gottes und Gott stellte seine Gesundheit wieder her und machte sein Ende weit besser als seinen Anfang. Ich ermutige Sie, Ihr ganzes Vertrauen in Gott zu setzen, wenn Sie diese Gebetspunkte ansprechen. Bete sie im Glauben und erwarte, dass Gott in dein Leben eingreift. Diese Gebetspunkte für die Wiederherstellung der Gesundheit bringen Restaurierung zu Ihrer Gesundheit nur, wenn Sie glauben. Glaube Gott heute und beobachte, wie Er dein Leben verändert und deine Gesundheit in Jesu Namen wiederherstellt.

Gebetspunkte

1. Jeder meiner Gesundheit zugefügte Schaden wird im Namen Jesu repariert.

2. Ich befehle, dass der Feind meine Gesundheit im Namen Jesu nicht in Lumpen verwandeln wird.

3. O Herr, lege deine Hände des Feuers auf mein Leben und verändere dich auf meine Gesundheit.

4. Ich lehne den bösen Bund ab und verzichte darauf, und ich annulliere ihre bösen Auswirkungen auf meine Gesundheit im Namen Jesu.

5. Jegliche bösen Berichte über meine Gesundheit in den himmlischen Gebieten werden durch das Blut Jesu ausgelöscht.

6. Ich weigere mich, im Namen Jesu unter meiner göttlichen Gesundheit zu handeln.

7. Jede Kraft, die mit meiner göttlichen Gesundheit kämpft, zerstreut sich im Namen Jesu.

8. O Herr, verwandle meine Gesundheit in das Beste, was die Feinde verblüffen wird.

9. Satan, ich widersetze mich und tadele deine Bemühungen, meine Gesundheit im Namen Jesu zu verändern.

10. Satan, ich nehme dir das Recht, mich meiner göttlichen Gesundheit im Namen Jesu zu berauben.

11. Alle Mächte der Dunkelheit, die meiner Gesundheit zugeteilt sind, verlassen und kehren niemals zurück, im Namen Jesu.

12. Das Verlangen meines Feindes nach meiner Gesundheit wird in den Himmelskörpern nicht im Namen Jesu gewährt.

13. Die Absichten meines Feindes gegen meine Gesundheit werden im Namen Jesu vernichtet.

14. Die Ablagerungen meines Feindes in den Himmelskörpern werden wider meine Gesundheit im Namen Jesu vernichtet.

15. Die Gesundheit meines Feindes soll nicht mein Los sein, im Namen Jesu.

16. Ob es dem Satan gefällt oder nicht, ich erwache durch Feuer im Namen Jesu zu meiner Gesundheit.

17. Oh Herr, gib mir neue Augen, damit ich in Jesu Namen in meine Gesundheit sehen kann.

18. Verschwörung der Finsternis gegen meine Gesundheit, zerstreut durch Feuer im Namen Jesu.

19. Das Feuer des Feindes, gegen meine Gesundheit, wird im Namen Jesu nach hinten losgehen.

20. Ich beschließe, dass keine Waffe, die gegen meine Gesundheit gerichtet ist, im Namen Jesu gedeihen soll.

21. Du böser, starker Mann, der an meiner Gesundheit hängt, sei gebunden im Namen Jesu.

22. Jedes Misserfolgsprogramm, das sich gegen meine Gesundheit richtet, stirbt im Namen Jesu.

23. Jeder Fuß des Feindes, der sich auf meine Gesundheit auswirkt, wird im Namen Jesu gestürzt.

24. O Herr, mache dich auf und setze dich über mein Leben und lasse meine Gesundheit ändern.

25. Durch die Kraft Gottes wird der Mund der Gottlosen im Namen Jesu nicht wieder gegen meine Gesundheit sprechen.

26. Jede durch Polygamie zerstörte Gesundheit wird im Namen Jesu rückgängig gemacht.

27. Jede Hexenkraft, die sich gegen meine Gesundheit einsetzt, stürzt und stirbt im Namen Jesu.

28. Jede Beschwörung und jedes Ritual, die meiner Gesundheit zuwiderlaufen, werden im Namen Jesu beschämt.

29. Jede Macht der Finsternis, die gegen meine Gesundheit gerichtet ist, fällt und stirbt im Namen Jesu.

30. Ich lehne jede Umstellung meiner Gesundheit durch schlechte Haushaltsführung im Namen Jesu ab

Werbung

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier