Kraftvolle Gebete für den Schutz bei der Arbeit

0
121
Kraftvolle Gebete für den Schutz bei der Arbeit

Psalm 32: 7: 7 Du bist mein Versteck; du sollst mich vor Ärger bewahren; du sollst mich mit Liedern der Befreiung umgeben. Sela

Wir werden einige der mächtigen Gebete für den Schutz bei der Arbeit hervorheben und wir beten, dass Gott auf unsere Stimmen hört und eine Antwort auf unsere Gebete gibt. Haben Sie von Arbeitsgefahren gehört? Arbeitsgefahren sind die Arten von Gefahren, denen Arbeitnehmer am Arbeitsplatz begegnen. Zum Beispiel wurde ausgestrahlt und veröffentlicht, dass eine ganze Reihe von Gesundheitspersonal ihr Leben verloren haben, als sie versuchten, andere vor dem Roman Covid-19 zu retten. Dies ist ein perfektes Beispiel für Arbeitsgefahren.

An unserem Arbeitsplatz sind wir oft mit vielen gefährlichen Begegnungen konfrontiert, die lebensbedrohlich sind, während dies unsere Pflicht ist und wir uns nicht davor scheuen können. Wir müssen unsere Pflicht gewissenhaft erfüllen, daher ist es für uns keine Option, die Arbeit wegen ihrer Gefahren zu vermeiden. Während wir weiterhin unsere Arbeit tun, um uns selbst und der Bevölkerung zu helfen, müssen wir einige spezifische Gebete zum Schutz vor Arbeitsgefahren sprechen.

Eine der bemerkenswerten Personen in der Schrift, die im aktiven Dienst starb, war einer der Verwalter von König David namens Uzza, der Engel des Herrn schlug ihn zu Tode, weil er die Bundeslade berührt hatte. Wissenswert ist, dass Uzza zu dieser Zeit nicht der einzige Diener war, der König David und die Bundeslade begleitete. Warum starb nur er während der Begegnung?

Wir müssen verstehen, dass jeder Tag voller Übel ist. Wir können jedoch jeden Tag durch das Blut des Lammes erlösen. Kein Wunder, dass die Bibel anwies, dass wir immer ohne Jahreszeit beten sollten. In diesem Sinne ist es wichtig, dass wir immer um Schutz beten, insbesondere an unserem Arbeitsplatz. Denken Sie daran, dass die Schriftstelle uns offenbart hat, dass niemand etwas empfängt, wenn es nicht von oben gegeben wird. Unser Schutz wird vom Himmel kommen, von dem, der die Kinder Isreal im Land Ägypten beschützt hat.

Bevor Sie sich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit machen, nehmen Sie sich Zeit, um die folgenden kraftvollen Gebete für den Schutz bei der Arbeit zu sprechen.

GEBET

  • Vater im Himmel, ich bete für Ihren unverdünnten Schutz, als ich mich heute Morgen auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz mache. Ich bete, dass Ihre Hände des Schutzes auf mir liegen. Herr, du bist mein Fels und meine Zuflucht, meine gegenwärtige Hilfe in Zeiten der Not. Ich bitte darum, dass deine Augen immer im Namen Jesu auf mich gerichtet sind.
  • Vater Herr, ich bete, dass Ihr Geist der Liebe und Treue mein Leben überschatten wird, wenn ich heute meine Reise zur Arbeit beginne. Ich widerspreche diesen Plänen und Zeitplänen des Feindes, um mir heute im Namen Jesu Leid, Schmerz oder Tod zu bereiten.
  • Herr Jesus, deine Güte und Barmherzigkeit werden mir alle Tage meines Lebens folgen. Vater, während ich mich darauf vorbereite, heute auszugehen, lass deine Güte und Barmherzigkeit weiterhin mit mir gehen. Herr, ich möchte, dass du meine Augen bist, und du wirst meinen Schritt befehlen. Du wirst mich im Namen Jesu führen und führen.
  • Die Bibel sagt, die Augen Gottes sind immer auf die Gerechten gerichtet, und seine Ohren achten immer noch auf ihre Gebete. Vater, ich bete, dass deine Augen heute auf mich gerichtet sind, auch wenn ich mich auf die Arbeit vorbereite. Ich bitte darum, dass deine Hände des Schutzes nicht aufhören, in meinem Leben im Namen Jesu zu wirken.
  • Vater im Himmel, ich suche Schutz unter den Flügeln deiner Hände, ich komme gegen jeden Plan des Feindes, um mich im Namen Jesu zum Opfer einer Arbeitsgefahr zu machen. Ich weigere mich, im Namen Jesu bösen Umständen zum Opfer zu fallen.
  • Vater Herr, ich bete, dass deine rechte Hand mich in deine Stärke führt und dein Geist meinen inneren Menschen entzündet, dass ich kontinuierlich mit dem Ambiente deines Geistes und deiner Kraft im Namen Jesu arbeiten werde.
  • Herr Jesus, ich bete, dass deine Kraft und Herrlichkeit mit mir gehen, wenn ich heute durch die Welt reise. Ich bete, dass dein Geist mir hilft, alle meine geistigen Rüstungen anzunehmen, um alles Böse zu vertreiben, das mir heute in den Weg kommen möchte.
  • Vater Herr, ich bitte darum, dass deine Kraft vor mir geht und meinen Arbeitsplatz mit dem kostbaren Blut Christi heiligt. Ich spreche mit Autorität, dass die Macht alles zerstört, was vom Feind geplant oder geplant wurde, um mir heute im Namen Jesu Schmerzen oder Bedauern bei der Arbeit zu bereiten.
  • Jehova, ich vertraue mein Leben deinen fähigen Händen an, wie ich heute aufbrach. Ich bete, dass dein Geist mich beiseite legt und mich von allem Bösen befreit, das heute geschehen soll. Ich bitte Sie, Ihren Engeln den Auftrag zu geben, dass sie mich heute auf allen meinen Wegen im Namen Jesu führen.
  • Vater Herr, ich bedecke mich mit dem Blut Jesu. Ich bedecke meinen Schreibtisch mit dem Blut Jesu. Heute wird keine belastende Datei an meinem Schreibtisch eingereicht. Ich zerstöre das Schema des Feindes, um mich an meinem Arbeitsplatz zu verwickeln. Ich bete darum, dass Sie Verwirrung in die Lager des Feindes werfen, die mich betreffen, und dass Sie jede Zunge, die sich in Verurteilung gegen mich erhebt, im Namen Jesu zerstören.
  • Herr Jesus, für meine Kriegswaffe, ist nicht fleischlich, sondern geistlich. Ich nutze deine Kraft und Stärke, um die volle Rüstung Gottes anzunehmen, die das Böse im Namen Jesu von mir vertreiben wird. Ich setze meine Hoffnung und mein Vertrauen auf dich, um den Feind zu besiegen, der mich verurteilen und töten will, und ich mache ihre Pläne im Namen Jesu zunichte.
  • Herr Gott, ich bete heute für deinen geistigen und körperlichen Schutz in meiner Arbeit. Ich beschließe, dass meine Arbeit im Namen Jesu gesichert ist. Ich bete, dass du meinen Mund mit deinem Wort und deiner Weisheit führst und mich wissen lässt, wann ich zum richtigen Zeitpunkt sprechen soll, um ganz zu sein. Sie werden mir in Ihrer Weisheit die beste Antwort bei jedem Gespräch an meinem Arbeitsplatz im Namen Jesu beibringen.
Werbung

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier